Haftungsausschluss

 

In einem Konflikte gemeinsam wandeln Workshop können unangenehme Gefühle und auch eine damit verbundene Dissoziation auftreten. Ich begleite jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer durch so einen Prozess, gleichzeitig nimmt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer an einem Konflikte gemeinsam wandeln Workshop vollständig auf eigene Verantwortung teil.

 

Mit der Anmeldung zu einem Konflikte gemeinsam wandeln Workshop oder einer Übungsgruppe erkennt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ihre oder seine volle Eigenverantwortung an.

 

 

Datenschutz


Ein Wandlungskreis ist ein geschützter Raum. Deswegen verlassen ihn keine persönlichen Daten, kein Name und kein gesprochenes Wort von anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Mit der Anmeldung zu einem Konflikte gemeinsam wandeln Workshop oder einer Übungsgruppe verpflichtet sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer zur Verschwiegenheit.

 

Ich speichere E-Mailadressen und Telefonnummern von Menschen, die wegen Workshops oder Übungsgruppen anfragen, um Workshops und Übungsgruppen zu organisieren. Diese Daten gebe ich nicht an Dritte weiter.

Wer die Löschung ihrer oder seiner E-Mailadresse oder Telefonnummer veranlassen möchte, kann das mittels einer E-Mail an b.freit(at)arcor.de tun.

 

Datenschutzhinweise bezüglich Cookies und Google Analytics befinden sich am unteren Ende dieser Website.